Helfen und Custom Quest :) (MH4U)

Hi, für jeden der hilfe braucht, da das Spiel relativ Easy ist und ich sonst kaum außer LPs von MHO mache helfe ich jeden der hilfe braucht :)

Hätte auch gern 3 versuchs Kaninchen die mit mir meine Questen testen die wesentlich schwerer sind als GQ 140, damit ich weiß wie ich die Questen ändern muss was das Monster angeht :).

Außerdem fals jemand lust hat auf MHO Lp´s:
Ich bin zwar nicht der beste ist mir klar aber ich versuch mein bestes :)
https://www.youtube.com/user/zombiekiller984

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 17:29 von christopher2000

10 Antworten

du kannst mir beim farmen von der g-rüstung helfen ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 18:32 von kami93

Nagut *gähn* xD ich zock aber nur bis 20 Uhr dann MH4U weil in MHO dann EXP cap resetetet wird. schick per PN RauID und pw fals du mit PW machst.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 19:19 von christopher2000

26-1908-4152-8040

Antwort #3, 25. Dezember 2015 um 19:24 von kami93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
sry 26-1908-4152-8404

Antwort #4, 25. Dezember 2015 um 19:25 von kami93

Du kannst mir beim jägerrang aufstieg von g2 auf g3 helfen
Die schwerste quest meiner meinung nach ist "feuerübung"

Antwort #5, 25. Dezember 2015 um 20:50 von eisenbrecher

Welche G stufe feuerübung und Monster? und bin grade mit MHO beschäftigt da der XP cap resettet wurde :)

Antwort #6, 25. Dezember 2015 um 21:07 von christopher2000

G2 stufe
Monster: höllen zenogre und brachüdios

Antwort #7, 25. Dezember 2015 um 21:14 von eisenbrecher

Naja die ist doch net schwer... 5-10 Min ist die easy Clear

Antwort #8, 25. Dezember 2015 um 21:30 von christopher2000

Die V-Hallen-ID: 07-4905-5392-6154

Antwort #9, 25. Dezember 2015 um 21:35 von eisenbrecher

hab schon geholfen

Antwort #10, 25. Dezember 2015 um 22:06 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link