GTA 5 Weihnachtshacker immer noch unterwegs? (GTA 5)

Moin Leute,
Ich hab gelesen das gestern sehr viele Hacker unterwegs waren die die Leute "beschenkt" haben und es ja durch das erhackte Geld auch zu vielen Banns kam. Ich war deshalb gestern nicht Online und meine Frage ist jetzt: Ist es heute wieder möglich in einer public Lobby zu zocken oder sind immer noch so viele Hacker unterwegs die über allen Geld regnen lassen? Ich habe nämlich keinen Bock deswegen gebannt zu werden.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 17:50 von Oblivionman

2 Antworten

Hab grad n Hacker getroffen der hat aber nicht beschenkt sondern kurz mal super jump rein und unsterblichkeit und mich gekillt

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 02:48 von unlimited-stunting

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hacker wird man auch nach Weihnachten leider noch in fast jeder Sitzung finden. Aber normal wirst du nicht gebannt, wenn du nicht selbst moddest. Und solltest du doch einmal viel Geld gemoddet bekommen, kann ich dir nur empfehlen den Modder zu melden. Das geht unter Pause/Online/Spieler ... Und sollten es wirklich mehrere Millionen sein, dann würde ich zusätzlich eine Nachricht an den Support schicken und sie bitten, dir den Betrag wieder zu entfernen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Solltest du aber mal keine Möglichkeit haben, dem Geld zu entkommen (...) dann kannst du GTA mit dem Task-Manager ja schnell beenden. Das sollte man aber auch nicht zu oft machen :-)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben :-)

MfG Ehcolon
https://www.youtube.com/channel/UCRb_oZUKoxO3bf...

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 20:54 von Ehcolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)