Blau elektrotentakel (Xenoblade Chronicles X)

Ich mache gerade eine Harmoniemission wo ich die brauche aber ich bin zu stark für die Stillen duingilla (oder so sorry ?)wo kann ich sie vielleicht noch bekommen P.S.Ich bin auf level 16 und meine teamkameraden auf level 15

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 21:36 von Mykachu

4 Antworten

du findest deine Douingilla am Wasser Nachts. lauf die Gewässer, Flüsse und See´n ab um welche in deinem Level bereich zu finden.

Oder Level :P aber wenn du sagt das du für die Stillen zu stark bist, weiß ich nicht wo dein Problem liegt xD

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 21:41 von Tohya

ich denke er braucht ein blaues elektrotentakel oder wie das heisst.bekommst du am einfachsten wenn du tickets eintauscht am bladeterminal.dort wo du die online missionen annimmst

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 01:53 von rastagrind

Aber an diesen duoguills kann man super trainieren, und diesen tentakel bekommst du wenn du die tentakel mit R drücken anviersierst und dann sie besiegst, aber es ist nicht leicht ich hab die zwanzig mal besiegt bevor ich einen blauen elektrotentakel bekommen hab. Schau aber bei den Fragen weiter unten. Hab fast dieselbe frage gestellt vor ein paar Tagen. XD

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 08:51 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Noch was: falls dir die duoguills beim Sumpf zu stark sind, findest du auch in der urquellhöhle beim großen See im Westen bei den Wasserfällen welche, die sind nur Level 10, hab ich gerade entdeckt

Antwort #4, 26. Dezember 2015 um 15:54 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)