Problem bei Riddler Trophäe und Nebenmission nach beenden der Hauptmissionen. (Batman - Arkham Knight)

Hallo, ich Spiele zur Zeit Batman arkham knight auf dem Pc und habe alle Hauptmissionen erfolgreich beendet ich habe auch fast alle Riddler Rätsel gelöst bis auf eine einzige und das ist die Trophäe die man eigentlich in China Town(Bleak Island) in den Tunnel von Gotham water hinter einem Tor bekommen müsste. Ich weiß nicht wie man dieses Tor auf bekommt. Das zweite Problem ist die Pinguin Mission bei 30%. Ich muss da den Wagen verfolgen in dem ich aber über die Dächer Gleite und wenn ich in den Sionis Industrie Gebiet angekommen bin gehts nicht mehr weiter ich schalte die zwei Geschütze per Batmobil aus und dann müssten sich normalerweise Gegner unter dem Dach/Fenstern befinden. Diese Gegner gibt es nicht und wenn ich durch das Glasdach springe komme ich auch nicht mehr hoch (bin dann bis Neustart dort gefangen) . Ich kann auch nicht die Gittertür öffnen wo sich die Bombe befindet. Nightwing ist auch nicht da. Das Auto von Pinguins Männer ist aber seltsamer weise dort nur die Gegner nicht voll komisch :-). Ich hab bis zu 87% gespielt wenn ich das 2 Backup lade dann wäre ich bei 35%da wo ich Barbara/Oracle wieder finde, denn ich habe den Verdacht das eventuell ein gemeiner Bug /Fehler dahinter stecken könnte oder hätte ich vorher an den Wagen von Pinguins Männer auch klopfen müssen das habe ich leider blöderweise vergessen. Gibt es irgendwie Möglichkeiten Missionen komplett wieder zu wiederholen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 22:25 von Marwan1988

keine Antworten

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link