Nick Valentine verloren (Fallout 4)

Ich finde Nick Valentine nicht mehr. Ich meine ich hätte ihr nach Sanctuary geschickt, bin mir aber nicht mehr sicher. Gibt es einen Trick ihn wieder zu finden...ohne 'nen alten Speicherstand zu laden? Ich bedanke mich für jede Hilfe :-)

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 22:54 von Mr_Wiggles

1 Antwort

Du kannst natürlich alle freigeschalteten Orte absuchen. Wenn du einen Begleiter wegschickst, aber dann abbrichst ohne einen Ort zu wählen, geht der Begleiter nach Hause. In Nicks Fall wäre das sein Büro. Eventuell ist er dort...

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 23:56 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link