Genius? (Disgaea 2 - Cursed Memories)

Wenn man ein Charakter erstellt kann man doch zwischen good for nothing bis Genius wählen. Mann kann dann noch Bonuspunkte verteilen. Aber was bringt das großartig? Steigen genius Typen schnelller oder steigen die werte höher auf als bei unteren ränken(Average z.B) wenn sie ein Level ereichen?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 14:40 von Cole

4 Antworten

Je öfter du deinen bei deinen Charakteren Reincarnate (im Senat) benutzt desto mehr bringt das. Später hast du so halt 20 Punkte oder so zum verteilen und die steigen auch besser und schneller lvl.

Mein Adell haut durch häufiges Reincarnate mitlerweile mit lvl 391 den ganzen Senat alleine weg auch wenn die lvl 1000 senatoren dabei sind.

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:24 von gelöschter User

Hätte nicht gedacht das so schnell eine Antwort Kriege! Danke!

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:09 von Cole

heißt das jetzt, dass man so oft wie möglich reincarnieren soll?

Antwort #3, 10. August 2008 um 20:54 von Schredder

oft schon aber nicht zu oft^^ sonst kommt man ja nicht vorwärts da die charaktere ja wieder mit lvl 1 anfangen.^^

So werden die charktere im endeffekt halt um einiges stärker. so zwischen durch kann man mal gut eine "Reincarnate Phase" einlegen.

Antwort #4, 10. August 2008 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories spieletipps meint: Tolles rundenbasierendes Taktikspiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Cursed Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link