Ich komme nicht bis zu 15% in Primordia (Xenoblade Chronicles X)

Hilfe! Ich komme nicht in das 4 Kapitel weil ich nur 12,25% in Primordia habe. Ich habe schon viele Quests gemacht und habe durch das versuchen mehr als 9 stunden gebraucht bin aber immer noch nicht dort drin habe viel erkundet. zumindest so weit es ging. Kann mir wer bitte eine Antwort schreiben ? Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 10:48 von nilscraft

9 Antworten

Du kannst die Prozentzahl einfach durch das installieren von Sonden erhöhen. Die meisten in Primordia brauchen nur Mechanik 1-3.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 11:29 von Damon

Ja ich finde aber nur welche wo nichts angezeigt wird :(

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 11:41 von nilscraft

Prozente erhöhen sich durch: Datensonden installieren
Schätze finden
Und auch noch Tyrannen besiegen glaub ich.
Am besten du rennst einfach durch primordia und installierst Sonden. Such diese leuchtenden strahlen und drücke dann ganz oft A. Aber das weißt du wahrscheinlich eh. Es ist eigentlich jede Sonde erreichbar auch zu Fuß.

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 11:47 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Bei Schätzen habe ich nichts bekommen. Ich versuche gleich mal das mit den Tyrannen hab ich eh noch ne Quest :D

Antwort #4, 26. Dezember 2015 um 12:00 von nilscraft

Ok, aber am besten geht erforschen eben mit Datensonden :) überhaupt wenn du schon Mechanik Level 2 oder 3 hast kannst du alle Knotenpunkte zu Datensonden machen.

Antwort #5, 26. Dezember 2015 um 12:10 von FireEmblemIke

Bei mir werden irgendwie keine Knotenpunkte angezeigt bzw. hab schon ein paar danach hab ich nur noch einen gefunden...

Antwort #6, 26. Dezember 2015 um 12:17 von nilscraft

äh ich hab Mechanik Level 2 und die restlichen 1

Antwort #7, 26. Dezember 2015 um 12:18 von nilscraft

danke leute bin jetz 15% in Primordia

Antwort #8, 26. Dezember 2015 um 12:30 von nilscraft

man kann in Primordia nicht alle Knotenpunkte zu Fuß erreichen, 2 brauchen einen fliegenden Skell und eins braucht Mechanik Stufe 5

Antwort #9, 26. Dezember 2015 um 13:32 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link