SPOILER (Fallout 4)

Nach der Warnung ein Problem was auch viele andere haben. Bin bei der Mission wo ich Virgil finden und dann mit ihm über den Teleporter des Instituts reden muss. Nun komme ich also in seine Höhle und irgend so ein Leveldesign-Genie meinte, am Eingang Türme hin zu setzen. Natürlich hab ich die zerstört und jetzt ist er permanent agro. Weiß da wer eine Lösung die nicht einen alten Spielstand laden beinhaltet?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 11:51 von Uellix

5 Antworten

Selbst schuld die türme hättest du nicht zerstören müssen. Die schießen nicht auf dich hättest du auch gesehen das sie grün markiert sind verbündet und nicht rot wie bei Feinde. Also des Genie bis du und nicht der Designer :-)

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 12:41 von max-hartl

Virgil juckt es nicht, ob du die Geschütze zerstörst. Ich denke eher, du bist wie so viele Opfer eines Bugs geworden, bei dem Virgil ohne Grund feindlich wird. Versuch mal vor der Höhle deinen Begleiter warten zu lassen. Anscheinend mag er einige nicht. Ansonsten wirst du wohl oder übel einen älteren Save laden müssen.

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 15:13 von SHOKKERZ91

Oder den normalen "Bug-Lösungsweg" bei solchen Vorfällen nutzen:
Einfach 2~3 Ingame Tage in´s Land ziehen lassen bzw. eine andere Quest davor machen und abschließen.

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 17:27 von Rondarius

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
An Max. Das Ding ist aber, dass wenn man ein halbwegs guter Schütze ist den V.A.T.S. nicht braucht, weshalb man auch keinen grünen Namen hat.

Antwort #4, 26. Dezember 2015 um 20:52 von Uellix

Uellix des stimmt da muss ich dir recht geben. Aber ich nimm V.A.T.S auch eben deswegen her wenn ich mir nicht sicher bin ob verbündet oder feindlich das sowas nicht passiert. liegt dein anderer speicherstand soweit weg sonst würde ich den einfach laden

Antwort #5, 26. Dezember 2015 um 20:57 von max-hartl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)