Bosse ein weiteres mal töten möglich? (Bloodborne)

Hallo community,

Ich frage mich, ob man Bosse ein weiteres mal töten kann. Und wenn ja - wie? Grund der überlegung war, Blutechos und Einsicht zu sammeln.
Wenn man in das gleich Gebiet des bereits getötetetn Bosses geht, erscheint er ja nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 11:56 von Leung

3 Antworten

Ja kannst du, aber nur wenn du dich von einem anderen Spieler beschwören lässt und ihm dabei hilfst den Boss zu töten. Um beschworen zu werden, musst du die kleine nachhallende Glocke benutzen.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 12:31 von Polaros

Heißt das, dass ich ein Playstation plus account brauche? Sodass mich ein anderer (realier Spieler) mich einladen kann? Oder wie wie läuft das ganze ab? :)

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 14:40 von Leung

Ja, für die Online Komponente brauchst du ein PS+ Abo. Und die nachhallende Glocke sucht für dich einen (realen) Spieler in deinem Levelbereich, der die Herausforderungsglocke benutzt hat. Dann tauchst du in seine Welt ein. Der andere Spieler darf halt noch nicht seinen Boss gekillt haben.
Also Glocke benutzen und warten bis es jemanden in dem Gebiet findet.

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 15:09 von Polaros

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link