TESO vs... (ESOTU)

Hi ich bins mal wieder undzwar wollte ich einfach fragen ob sich teso lohnt oder ich doch eher final fantasy type 0 holen soll?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 15:55 von Raizou

3 Antworten

Also ich bin kein Freund von TESO. Mit den normalen Spielen der eigentlichen The Elder Scrolls Reihe hat das Spiel nicht viel zu tun und kommt vom Umfang und vorallem vom Spielspaß her nicht an diese ran.

Aber wenn du ein solides MMORPG mit vielen Anpassungsmöglichkeiten und Freizügen für Klassen suchst, dann lohnt es sich wohl.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 16:36 von ben24

Ben24
Danke genau das suche ich hab aber immer noch ein problem da ich mivh zwischen final fantasy und elder scrolls nicht entscheiden kann

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 17:55 von Raizou

Also wenn du tatsächlich genau das suchst, dass ist TESO wohl dein Spiel und kann es dir nur an's Herz legen. Ich würde es wohl auch Final Fantasy vorziehen.

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 18:35 von ben24

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link