MH4 Ultimate G-Rang Spezialerlaubnis (MH4U)

Hallo ich möchte gerne weiter kommen also ich bin Grang Spezialerlaubnis aber kommen irgendwie nicht weiter oder verstehe es nicht da ich ja diese Rollen bekomme aber ich habe auch Event quests parat wie z.b einen Teostra erlegen also was soll ich machen Event oder die monster von den rollen Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 16:05 von oO-Andi1-Oo

3 Antworten

Dieses "Weiterkommen" ist wohl der Grund dafür, warum so viele Jäger rushen.
Wenn du erstmal die Spezialerlaubnis hast, kommst du im weitesten Sinne sowieso nicht mehr "weiter".
Ab da ist alles, was noch für dich zählt, möglichst "hohe" Quests zu absolvieren, um Schriftzeichen zu bekommen. Dabei spielt es nicht mal mehr eine Rolle, welche Quests du machst (solange sie nur möglichst "hoch" sind).
Schlau wäre es allerdings schon, diesen Umstand zu nutzen, alle G-Rang Quests nachzuholen, die man eiskalt ignoriert hat.

Faustregel:
Je hochrangiger und gewaltiger das Monster laut Monsterliste ist, desto mehr Schriftzeichen bekommst du nach erfolgreichem Durchlauf.
Gogmazios und Fatalis empfehle ich daher jedem, der meint, rushen zu müssen (aber dann geht eben der Sinn der Monsterjagd verloren, wenn mans nicht richtig machen will)

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 16:16 von gelöschter User

Achso danke für die schnelle Antwort, Ja das mit den Hochrangigen Quests weiß ich schon aber das mit den Rushen nicht :D Also ich habe schon 4 Schriftrollen wv würde ich da noch brauchen um die Schriftrollen fertig zu haben?

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 16:21 von oO-Andi1-Oo

*Scroll 1:

Rare Tigrex

Scroll 2:

Akantor

Scroll 3:

Extreme Selregios

Scroll 4:

?Super? Chaos Magala

Scroll 5:

Dara Amadula Subspecies

Scroll 6:

Extreme Rajang

Scroll 7:

Bracchydios Variant (Explosive Bracchy)

Scroll 8:

?Super? Gogmazios

Scroll 9:

?Super? Ukanlos

Scroll 10:

Crimson Fatalis Variant (Super Hot)

Final Scroll:

Multi-monster quest: Frenzied Tigrex, Super Zinogre + Frenzied Brachydios, Super Chaos Magala, Extreme Selregios (GOD DAYUM)*

Copypaste (°^°)b

Demnach fehlen dir noch 7 ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 16:42 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)