Problem mit Preston Garvey. Auf der PS4 (Fallout 4)

Hi Leute

Also ich habe zur Zeit ein Problem mit Preston Garvey und zwar kann ich nicht mit ihm sprechen, oder zumindest irgendwas mit ihm machen. Und das muss ich nun bei 2 Aufgabem machen. Nähmlich bei "Raider-Probleme bei Somerville Place" und bei "Guhlproblem bei Kinderkrippe Greentop" Da steht nun bei beiden Aufgaben "sprich mit Preston Garvey" wenn ich dann vor ihm stehe steht da zwar sein Name und "Reden *Viereck*" Wenn ich auf Viereck drücke passiert aber garnichts.

Woran kann das liegen und wia kann ich es beheben?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 18:32 von Pezibear

1 Antwort

Wenn du das Quest abgeschlossen hast und du musst dann mit ihm reden, musst du das nicht unbedingt. Nach einiger Zeit wird das automatisch beendet ohne das du ihn angesprochen hast. Es dauert zwar ne weile, aber es funktioniert. Ich hatte irgendwann keinen Bock mehr nen Quest abzugeben, weil er mir direkt nen neuen gegeben hatte und irgendwann wurde er von alleine beendet.

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 23:49 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link