100k Miranium (Xenoblade Chronicles X)

Ja hey hey hey, Der Ares 90 ist so nah und doch so fern, Ich habe die Kirtsty und tobias quest reihe ferig und habe
4Doppelungs Drohnen
1G2 Booster
1G1 Booster und
8Depotsonden
Und erreiche derzeit nur 92500 Miranium also 7500fehlen, Habt ihr tipps wie ich es mit den vorhandenen mitteln schaffen kann oder einen spot für die 9te depotsonde?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 20:00 von marci124

2 Antworten

Hier hast du eine Aufstellung nur fehlt dir hierfür eine 9. Depotsonde
http://kutkucafe.com/wp-content/uploads/2015/05...

Und hier die Depotsonden
Storage Probes :
- Chapter 3
- Chapter 4
- Chapter 6
- Chapter 11
- Kirsty quests (x3)
- White Tree Continent : In a cave, north east of Spot 401
- Black Steel Continent : On the edge, south segment under spot 514
- Complete Collection of (blue crystal like) items in Black Steel Continent

Viel erfolg

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 21:31 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Das spiel hab ich schon vor 2 Durhcgespielt habe derzeit 95stunden aber habe viel liegen gelassen bin derzeit am nachräumen für meinen 100% run^^ dauert zwar noch aber heeey.
Vielen dank :D

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 21:44 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)