Wie kann man Gegenstände übergeben? (Hometown Story)

Heyy,
Ich spiele seid kurzem HTS und komme schon nicht mehr weiter.
Kanon kam zu mir in den Laden und bat mich darum ihr Farbe und ein Brett zu besorgen, habe ich auch schon beides im Inventar, aber wie gebe ich ohr das jetzt? Ich hatte beides im Inventar und habe sie angesprochen, im Laden fragte sie mich jedes mal ob ich was kaufen möchte und außerhalb des ladens sagte sie nur irgendwas von den Dorfbewohnern. Ich hab bei einer anderen ähnlichen Frage gelesen das man es Anna geben muss aber da ist es genauso.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich seht dankbar.

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 20:11 von FantasyWolf

2 Antworten

Guten Tag FantasyWolf,

versuche doch einfach mal die beiden Gegenstände auf zwei Deiner Warentische zu legen und schaue ob sich daraufhin nicht vielleicht eine Szene mit Kanon triggert, inder sie die Dinge kauft.

LG May

Antwort #1, 04. Januar 2016 um 16:44 von LadyMay

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Bei mir war das glaube ich so,( bin mir aber nicht mehr sicher)dass ich in den Ort gehen musste wo kanons Restaurant ist. Du musst dann auf jeden Fall die Sachen im Inventar haben und dann kommt das Event schon sobald du den Ort betreten hast.

Antwort #2, 18. Oktober 2017 um 16:28 von MiniBirne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)