Lange Übertakten? (Xenoblade Chronicles X)

Ich seh in Videos immer wie die spieler übertakten und dann den ganzen kamüf über in diesem modus sind. Ich versteh einfach nicht wie das geht. Kann mir das bitte einer möglichst genau erklären?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 20:33 von tomy1

3 Antworten

Mhh ich denke du redest über die Blade dance videos, Mhh genau weiß ich es selber noch nicht bin noch nicht im endgame bin erst beim ares. Aber meine these ist, das es mit ihrem Item build zsm hängt das sie automatisch mit viel potenzial spielen und haben meistens auch 6000 oder 9000 spannung das hei´t sie können 2-3mal im modus verweilen wenn sie dann noch skills haben welche die dauer erhöhen kann man schon den ganzen kampf in diesem modus verweilen

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 20:35 von marci124

Sobald man 3000 SP erreicht oder halt noch hat wird Übertakten verlängert. Dies kann man mit einigen Fähigkeiten und Talenten leichter erreichen

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 20:51 von Wowan14

Blaue Techniken (Aura Techniken) verlängern Übertakten auf MAX um 10sek und es gibt extra TP XX Verbesserungen für die Waffen die dir für jede Technik 200SP geben... und dann musst du halt wie Wowan14 schon gesagt hat immer wieder das Übertakten verlängern bzw. erneuern.

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 21:34 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)