Ganganführer zu früh getötet (AC - Syndicate)

Guten Abend miteinander
Ich habe mir letztes das Spiel erst neu gekauft deshalb weiss ich noch nicht über alles im Spiel bescheid ;)
Mann hat ja diese einzelnen Bezirke und in den Bezirken, Unterbezirke und als ich einen Unterbezirk erobert habe musste ich gegen den Anführer oder die Anführerin des Bezirkes kämpfen die Blighter haben sie noch dabei unterstützt. Ich habe dabei den/die Anführer/in getötet.
Auch auf der Karte bei dem jeweiligen Bezirk sind noch 2 uneroberte Unterbezirke aber es heisst das der Anführer schon eliminiert wurde. Meine Frage: wird es noch einen Bandenkrieg geben? Oder wird der ganze Bzirk erobert sein nachdem ich den letzten Unterbezirk erobert habe?

Frage gestellt am 26. Dezember 2015 um 23:33 von Smiley-Girl-LOL-99

2 Antworten

Ja, es gibt trotzdem noch einen Bandenkrieg.
Allerdings musst du dann nicht mehr den Anführer töten sondern nur noch ein par normale Blighters.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 03:51 von markus_1992

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ist bei mir genauso, du musst dann nur noch gegen wenige Blighters kämpfen.

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 17:24 von Kenga22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)