6. Bauleiste? (Mario Maker)

Weiß einer zufällig wofür die 6. Bauleiste gedacht ist?
Leiste 1-5 sind durchnummeriert und die 6. hat anstelle der 6 ein Symbol. Das Spiel sagt mir, ich hätte jetzt alle Bauelemente, doch die besagte 6. Reihe ist noch leer. Daher frage ich mich, wofür die ist und was das Symbol davor bedeutet?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 00:39 von Moonlightshadow89

2 Antworten

Die Leiste ist dazu gedacht, wichtige Objekte in einer Leiste zu behalten. Du kannst diese durch das "Anpassen" Symbol zu der besagten Leiste verschieben.

Und keine Sorge, wenn das Spiel sagt, du hast alle Objekte, dann hast du auch alle. ;) Ich war auch erst erschrocken, als diese Meldung kam, ich aber noch eine freie Leiste hatte.

MfG

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 20:31 von Jirochi

Dieses Video zu Mario Maker schon gesehen?
das war für die rohren halt unter level

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 21:03 von Christian1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Maker

Mario Maker

Super Mario Maker spieletipps meint: Der Luxus-Levelbaukasten begründet eine weltweite Klempnerquälgemeinschaft mit fast unendlichen Spielspaßkonsequenzen. Was für ein Geschenk zu Marios Jubiläum! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Maker (Übersicht)
* gesponsorter Link