Gibt es bei pokemon y Riolu in weiblich? (Pokemon Y)

Hallo,
Ihr werdet es vielleicht für eine doofe Frage halten, aber ich habe schon ziemlich lange gesucht und bisher noch kein einziges weibliches Riolu entdecken können, daher meine Frage: Gibt es Riolu in weiblich?
Bitte um Antwort, vielen Dank im voraus,
Gruß Delfinzauber20.

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 12:30 von Delfinzauber20

11 Antworten

Es gibt weibliche Riolu, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auf eins zu treffen nur 12,5%.
Vllt. versuchst du einfach mal eins zu züchten (mit Ditto).

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 14:40 von tear-grants

Vielen lieben Dank für deine Antwort, der zuchtpartner mit ditto wäre dann ein männliches riolu oder? Und wie geht das mit dem züchten, ich bin noch nicht so erfahren in diesem Spiel und dem züchten.

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 14:48 von Delfinzauber20

du kannst deine chancen auf ein weibchen aber auch erhöhen, indem du ein männl. eneco mit charmebolzen an die teamspitze setzt. jedoch kämen dann wohl trotzdem immernoch mehr männliche als weibliche riolus, da charmbolzen die chance nur um 50 % anhebt. also wären es dann wohl 18,75%, wenn ich mich nicht verrechne.

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 14:57 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich kann dir ein weibliches riolu einfangen sogar mit VF Strolch :)

Bei Interesse bitte melden mein FC ist : 3282-5635-8555 und heiße Andy

Antwort #4, 01. Januar 2016 um 17:24 von Spieletippsjunkie11

Vielen Dank für das Angebot Andy,aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht oder was VF Strolch ist oder wie ich mich bei deinem FC melden kann, wenn du mir das noch erklären kannst, dann kann ich dein Angebot dankend annehmen.
LG Delfinzauber 20.

P.S. ich heiße Melissa.

Antwort #5, 01. Januar 2016 um 18:09 von Delfinzauber20

VF = versteckte Fähigkeit

Das ist ne Fähigkeit die selten in massenbegegnungen oder in der kontaktsafari gibt wie ich das erklären soll ka so kann ich es nur erklären und Strolch ist ne Fähigkeit im Text steht : ermöglicht den Erstschlag mit status Attacken
Und mit FC registrieren ist einfach du gehst beim home Bildschirm beim 3ds/2ds in der obersten Reihe auf das orange Viereck und dann steht da freundesliste da gehste drauf und dann oben rechts auf " Freund registrieren "

Über internet Dann noch mein FC eingeben und mein Name Andy dann auf OK drücken und fertig .

Und dein FC findest du raus indem du auf " Freundesliste " gehst und dann wenn du dein Mii Charakter erstellt hast einen nach rechts und auf dein mii Bild unten rechts ist dein FC " der besteht aus 12 zahlen wie meiner den müsstet du mir dann hier rein schreiben damit ich dich registrieren kann dann kann ich dir ingame eine tauschanfrage schicken .

Hoffe ist gut erklärt besser ging es nit :)

Antwort #6, 01. Januar 2016 um 18:39 von Spieletippsjunkie11

Vielen Dank, ja es ist gut erklärt, ich werde dir im laufe des Tages meine Nummer senden
Gruß Melissa.

Antwort #7, 01. Januar 2016 um 18:50 von Delfinzauber20

Strolch finde ich persönlich jetzt eher uninteressiert, weil nur selten bis gar keine status-attacken verwende. interessant wird es eher, wenn sich strolch-riolu zu redlichkeit-lucario weiterentwickelt, weil diese fähigkeit eine steigerung des angriffswertes bewirkt, falls das pokemon von einer unlichtattacke getroffen wird. gilt auch, wenn im fall eines multikampfes der eigene parter auf es zielt.

Antwort #8, 01. Januar 2016 um 20:18 von Chibi-Lina

Aber strolch riolu ist gut wenn es sich zu lucario entwickelt oder :)

Antwort #9, 01. Januar 2016 um 20:54 von Spieletippsjunkie11

wie gesagt

Antwort #10, 02. Januar 2016 um 12:29 von Chibi-Lina

Hallo Andy, wie ich gerade festgestellt habe, kann ich mich nicht mit meinem 3ds mit dem Internet verbinden es tut mir leid, aber trotzdem nochmal danke für das Angebot.
LG Melissa

Antwort #11, 04. Januar 2016 um 13:30 von Delfinzauber20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)