Wie kann ich gelernte Tricks speichern? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Mein Hund hat Sitz und Platz gelernt! Wie kann ich das abspeichern? Irgendwie klappt das nicht!?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 12:55 von jolineArndts

2 Antworten

Tricks merkt sich der Hund einfach. Oder technisch ausgedrückt: Es wird automatisch gespeichert, sobald der Hund einen Trick lernt.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 15:05 von ben24

Nachdem du denn namen des Tricks eingegeben hast wird dieser gespeichert. du kannst alle deine Tricks deiner Hunde ansehen wenn du auf das Icon deines Hundes drückst und dann auf das Icon wo du sehen kannst was für eine rasse es ist und ob es hungrig ist oder nicht. unten siehst du dann einen button der sagt ''Trickliste'' und dort klickst du drauf und kommst zu der trickliste die dein hund gelernt hat, dort kannst du auch die tricks löschen.

Rufe einfach deinen hund zu dir und rufe ''Sitzt'' so wie du es gesagt hast als du ihm/ihr den trick beigebracht hast.

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 16:21 von Pegasister_Subs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link