Brauche ich Shaymin und Palkia um den Park der Freunde zu benutzen? (Pokemon Diamant)

Hallo, ich wollte gern den Park der Freunde nutzen, um Pokemon aus den Gba Editionen auf meine Diamant-Edition zu übertragen. Im Internet habe ich gelesen, dass man um den Park der Freunde zu benutzen, alle Pokemon gesehen haben muss, die im Sinnoh-Pokedex vorkommen. Ist das wahr? Heißt das, das ich Palkia ebenfalls gesehen haben muss, sowie Shaymin? Wie bekomme ich diese dann? (Vorallem Shaymin...)

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 14:30 von yoshiyoshi

2 Antworten

Palkia = ja, Shaymin = nein.
Palkia bekommst du in deiner Diamant-Version in Elyses. Dort gehst du (nachdem du Dialga gesehen/gefangen hast)
in das große Haus (mitte-oben). Sprich da die alte Frau an = Palkia.
Shaymin gehört aber nicht zu dem normalen Sinnoh-Pokedex, sondern zum nationalen Pokedex (Nr. 492). Ist damit also nicht erforderlich für den Park der Freunde ;-).
Möchtest du Shaymin aber trotzdem sehen oder gar fangen, kommst du kaum um einen Cheat herum. Das nötige Item, das du nämlich benötigst gab es früher nur bei Poketreffen.

Viele Grüße
KramshefFAN

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 22:16 von KramshefFAN

Vielen Dank, das hat mir gut weitergeholfen!

Antwort #2, 04. Januar 2016 um 20:03 von yoshiyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link