Hauptangriff weg (SWTOR)

Hallo swtor spieler. Ich bin ein sith-Krieger stufe 19 und kempfte gerade gegen ein paar monster, als plötzlich mein Hauptangriff (also rechtsklick) und mein slotangriff 2 vertauscht wurde und ich will nicht immer 2 drücken zum hauptangriff. Also weiß jemand wie man das wieder rückgängich macht?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 14:51 von Link24634788422689521589

3 Antworten

Du kannst die Symbole in den Leisten jederzeit vertauschen (einfach anklicken und ziehen). Wenn du nicht willst, dass du sie mitten im Kampf ausversehen veränderst, musst du die Leiste sperren. Das geht indem du das Schloss symbol links an jeder Leiste anklickst.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 17:17 von Shingami

Danke für die antwort aber ich will den hauptangriff wieder auf rechtsklick.

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 17:22 von Link24634788422689521589

Haha ja das blöde Problem kenne ich^^.
Die lösung ist aber ganz einfach:

Du löst mit Rechtsklick IMMER die fähigkeit aus die du in der quickslot leiste an erster position hast.
Bedeutet quasi: lege den hauptangriff wieder an die erste Stelle in der Quickslot leiste und du führst ihn auch wieder mit Rechtsklick aus :p

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 10:03 von Kakeru

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)