Handlungsmission Kapitel 5 (Xenoblade Chronicles X)

Hi

Ich hab das Problem das die Voraussetzung nicht habe.
"Installiere eine Datensonde am Eingang von Oblivia und beende die Harmoniemission "Iranas Überzeugung"."

Das mit der Datensonde hab ich nur ich find nicht die Mission mit der Überzeugung. :/

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 15:55 von Quiets2011

1 Antwort

Im Geschäftsviertel müsste eine Harmoniemission mit ihr sein. Nicht alle Harmoniemissionen werden auf deiner Karte angezeigt. Achte auf der Minimap auf so ein offenes Buch Symbol. Oder du änderst die Ansicht der Karte von Segmentansicht zu Kartenansicht dort kannst dann sehen wo überall dieses Symbol und somit die Harmoniequests sind.

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 16:28 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link