Skells, Baupläne und andere dinge? (Xenoblade Chronicles X)

Ich kann Den Ares70, Ares90 und die anderen beiden Skells davor (heavy skells nah und fernkampf) schon mein eigen nennen und jetzt eine meiner fragen.
Unter dem Ares90 sind 3 ? skells Ich habe mal gelesen das man die durhc harmonie missionen oder Baupläne findet aber keiner war sich selber so richtig sicher und da es hier bereits einige leute im endgame gibt würde ich gerne fragen, Wo ich diese bekomme, Ebenso zu den Skell waffen bauplänen droppen die einfach random? hab schon ein paar aber ich würde gerne diese 6er Kanone haben und wollte fragen ob die auch bestimme dropp points haben oder das ein Bestimmer boss gegner Waffen plan XY droppen lässt?
Vielen dank schonmal für die hilfe :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 16:47 von marci124

1 Antwort

Die 3 untersten Skells bekommst du durch die letzte Harmoniemissionen von den "DLC" Charakteren Alexa, H.B und Bozé^^ und die Pläne für die lvl 60er Superwaffen von Skells bekommst durch Harmoniemissionen & durch normale Missionen. Die 50er Versionen findest du in Schätzen die meistens lvl 5 Spezialwissen benötigen... kann dir aber leider nicht sagen wo genau die alle sind :/

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 17:36 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link