Hilfe bei Henryk (Bloodborne)

Habt ihr eine Strategie / Taktik wie man Henryk töten kann ohne das Eileen stirbt?
Oder eine empfohlene lvl Stufe ab der es machbar ist?

Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 17:25 von solidat

2 Antworten

Also ich muss ganz ehrlich sagen eileen hat das bei mir fast alleine gemacht :D habe höchstens 3x selbst zugeschlagen mit kurzer waffe weil wenn man sie zu oft trifft einen dann ja auch angreift...ich müsste jetzt lügen aber ich glaube ich war ca. Lvl 40 -50

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 18:49 von celtic

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Henryk hat keine hohe Giftresistenz. Giftpfeile können also gut dafür sorgen, dass Henryk schnell stirbt.
Ansonsten ist der Kampf eher so gedacht, dass du Eileen hilfst und nicht sie dir. Lasse also Eileen kämpfen und wenn sie in Schwierigkeiten ist, schlägst du kurz 1-2mal zu, um Henryks Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, sodass Eileen sich erholen kann und weiter gute Treffer auf Henryk macht.
Ansonsten kannst du wie immer einfach einw enig leveln, bevor du das machst. Hast du die Quest aber schon gestartet, werden Eileen und Henryk weiterkämpfen, nachdem du stirbst.

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 12:51 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)