Haus verbessern! (Story of Seasons)

Ich möchte mein Haus das zweite Mal vergrößern, aber dazu fehlt mir der Smaragd und ich weis nicht wo ich den finden kann, schwimme und tauche jedes mal im Fluss aber finde nur andere Edelsteine, Fische, Müll und andere dinge zum Bauen aber keinen Smaragd.


Danke für die Hilfe^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 18:16 von Saphirengel21

3 Antworten

Smaragd kannst du in der Safari finden an der Stelle wo man mit dem Hammer zu schlagen soll im 2 Areal. Ist allerdings recht selten aber taucht ab und an mit auf. :)

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 18:24 von Weltmachtx3

Wie obenerwähnt findest du das in der Safari, die aber vor Herbst (Jahr 1) nicht erreichbar ist. :)
Allerdings empfehle ich dir einen normalen oder noch besser goldhammer, da kommt das öfters. Der alte Hammer bringt dir nix, da kommen fast nur Steine.
Allgemein gilt: je höher der Hammer, desto seltener der Rohstoff.

Falls du aber nicht so lange warten willst, Speicher vor der minenstelle ab und lade solange neu bis du einen Smaragd hast. (1 pro Tag reicht, mehr kommt idr. Extrem selten)

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 18:44 von laurin55

ahh ich verstehe, danke^^

Antwort #3, 27. Dezember 2015 um 19:33 von Saphirengel21

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)