Wo bekomme ich Njord Snio? (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Kann mir jemand helfen , wo ich Njord Snio bekomme?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 19:04 von alwin19

6 Antworten

Snio bekommt man auf Sanktum bei den Schneefreunden, man muss aber erst eine bestimmte Anzahl an Spielern von dieser Gruppe aufgenommen haben, um sein Kicker-Kärtchen freizuschalten.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 00:23 von InazumaFan2

cool danke,um die drei spieler anwerben zu können , brauch ich den schneemann , aber wie bekomme ich den schneemann ?ich habe schon gegen die Chengdu-Champions 13mal gespielt , aber ich hab es immer noch nicht bekommen .
braucht man da irgendwas spezielles?

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 01:48 von alwin19

Hab Snio leider selber noch nicht :( Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort #3, 29. Dezember 2015 um 10:56 von InazumaFan2

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
ok,trotzdem danke!

Antwort #4, 29. Dezember 2015 um 13:54 von alwin19

Versuch es mal mit der Fähigkeit Beutejäger, mehr steht gleich hier als erstes:
/3ds/inazuma-eleven-go...

Ich habe auch manchmal echt oft gegen Teams Spielen müssen um dieses Item oder andere zu bekommen, das machst du schon^^

Antwort #5, 29. Dezember 2015 um 16:36 von Lucari

jetzt habe ich insgesamt 21mal gegen diesen team gekämpft.ich hab es auch mit der fähigkeit beutejäger probiert,aber ich werde nicht aufgeben!

Antwort #6, 30. Dezember 2015 um 23:28 von alwin19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link