Höhlen in Primordia? (Xenoblade Chronicles X)

Ich muss Auroraknochen suchen, die es laut der Beschreibung nur in Höhlen gibt, aber ich finde keine Höhlen, außer die im Stillen Sumpf. Nur habe ich dort keine Auroraknochen finden können. Deswegen die Frage: Wo genau befinden sich Höhlen in Primordia?

Frage gestellt am 27. Dezember 2015 um 23:09 von albo

7 Antworten

Also es gibt zum Beispiel im Westen bei dem See eine große Höhle, unter den Wasserfällen, Urquellhöhle heißt die soweit ich mich erinnere. Aber ich weiß nicht ob du da dein gesuchtes item findest :/

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 09:14 von FireEmblemIke

Nur weil du sie dort finden kannst, heißt es nicht, dass sie dir sofort hinterhergeschmissen werden. Manchmal braucht man halt einige Anläufe (immer Schnellreise machen damit die Items wieder erscheinen). Besonders für die sehr seltenen Sammelitems.
Neben der Höhle unterm Wasser fällt mir noch spontan das Versteck der Bestie ein, ist sehr nahe an der nördlichen Seite von NLA.
Dann die Graue Grotte auf der einen Insel im Norden Primordias bei Knotenpunkt 113 und noch die Geschmolzenen Tiefen, eine Höhle an der nördlichen Küste nahe Knotenpunkt 109/111

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 10:50 von Wowan14

wisst ihr das, weil ihr die orte aus eurer spielerfahrung kennt oder gibt es irgendwo eine liste? :D und danke für eure antworten, ich werd mal suchen^^

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 14:05 von albo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die findest du in der Höhle ganz im Nord Westen von Primordia an der letzten Datensonde.
Einfach von der Datensonde nach Norden den Abhang ein Stück runter da ist die Höhle, sie ist voll mit Lava

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 16:15 von Gerd99

Aus Spielerfahrung weiß ich es. Bezweifle dass jemand gezielt die Höhlen irgendwo aufgelistet hat.

Antwort #5, 28. Dezember 2015 um 16:18 von Wowan14

Achja und warte mit dem sammeln der Knochen erst bis du einen fliegenden Skell hast. Wahrscheinlich brauchst du sie für die Quest Knochenarbeit oder? Auf jedenfall ist es nicht wert diese zu machen bevor man einen fliegenden Skell hat. Missionen verschwinden nicht, kommen immer wieder vorallem wenn man sie nicht erfüllt hat also hat es keine Eile.
Mit einem fliegenden Skell gibt es zum beispiel eine gute Höhle wo du flott durchfliegen kannst und einige Sammelitems sammeln kannst. Selbst da brauchte ich nur für einen Knochen an die 7 Durchläufe der Höhle.

Antwort #6, 28. Dezember 2015 um 21:46 von Wowan14

alles klar, dann erledige ich sie später. danke :)

Antwort #7, 29. Dezember 2015 um 16:44 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)