Meinung zu Paarstellung + Verbesserungsvorschläge (Fire Emblem - Awakening)

So hab mich kurz entschlossen mal wieder neu anzufangen. Hab es zu Kapitel 13 oder 14 geschaft aber hatte plötzlich den drang alles zu löschen. Daher wollte ich mal fragen ob die Heiratungen (blödes Wort) die ich durchgeführt habe, überhaupt sinn gemacht haben.

Chrom & Sumia
Lon`zu & Avatar (Robin)
Stahl & Sully

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 10:09 von BlackVal

1 Antwort

Was heißt denn "Sinn machen" ?
Ich "kreuze" (:D) die Charaktere nach Lust und Laune und schaue, wer meiner Meinung nach passt.
Will aber am Ende alle mal verheiratet haben.
Habe die meisten anfangs ähnlich gemacht wie du.
Sumia und Chrom heiraten ja automatisch, soweit du keinen S Rang mit ihm und einer anderen Frau vor Kapitel 11 hast.

Ich schaue dann auch, wie die Kinder aussehen. Gerome mit blonden Haaren geht für mich z.B. gar nicht, aber das hab ich natürlich erst herausgefunden und im zweiten Spielstand herausgefunden.
(Hab das Spiel aber auch schon mehrmals durch gespielt, ich liebe Fire Emblem^^)

Und da man durch Klassenwechsel sowieso fast alle Fähigkeiten der Klassen erlernen kann, ist es eigentlich egal..

Du kannst ja erstmal nach Lust und Laune gucken und dann im zweiten Spielstand es besser machen, wenn du nicht zufrieden warst.

Hoffe, das war das, was du meintest ;D

Antwort #1, 02. März 2016 um 00:53 von Gamezockerin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link