Entwicklung & Fähigkeiten (Fire Emblem - Awakening)

Hier meldet sich der absolute Fire Emblem Anfänger wieder zu Wort, hab keine Ahnung welche Fähigkeiten für meine einheiten gut sind. Macht es bei einigen einheiten überhaupt sinn die Klasse zu wechseln per zweitsiegel? (z.b. Magier // Dunkelmagier) Oder wäre es besser die noch mal auf level 1 zu bringen und dann Meistersiegel. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich hier etwas hilfe und informationen bekommen würde. Zu Chorm findet man ja auch so etwas, dort sagt das Fähigkeitenset ja an, was für Klassen man ihm geben sollte, aber wie sieht es bei den anderen aus?

Ich wäre wirklich dankbar wenn ich eine auflistung bekommen würde, was meinen Einheiten an Fähigkeiten so gut tun würde

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 10:15 von BlackVal

1 Antwort

Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich würde die Charas auf Level 20 (bzw. 30) hochleveln und dann das Meistersiegel verwenden. Danach das Zweitsiegel. Aber mach einfach, was dir am beszen gefällt. Ich bin gut durchgekommen, ohne mir über die Fähigkeiten und das alles Gedanken zu machen. xD

Antwort #1, 07. März 2016 um 18:46 von SailorCat

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)