Sprache (Final Fantasy Explorers)

Hey Leute!

Weiß jemand von euch ob das Spiel deutsche Untertitel haben wird?

Lg

Ultimashiva

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 11:40 von Ultimashiva

9 Antworten

Das Spiel wird deutsche Untertitel, bzw. eine deutsche Übersetzung haben.

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 12:09 von ben24

lieber ben24 magst du uns einen link zu diesen infos bzw. der quelle geben ? ich habe auf mehreren ziemlich zuverlässigen seiten nur was von französisch, englisch und so weiter gelesen... gut das ist jetzt bestimmt einen monat her aber man möchte klarheit haben und ungern falsche fakten verbreiten... thx

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 20:39 von mixxedup

In der Softwarebeschreibung von FF EX im Nintendo eShop, werden als Sprachen Englisch und Französisch angegeben.

Antwort #3, 07. Januar 2016 um 11:23 von XenobladeKnight

Dieses Video zu Final Fantasy Explorers schon gesehen?
nun ja... ich hab mir sowas schon gedacht... habs ja oben schon geschrieben, schade ist es dennoch.
Ich meine für so eine gewaltige firma wie square währe das eigentlich kein problem gewesen aber nagut wenn man unbedingt käufer vergrämen will feuer frei.

Ich werde es mir wohl trozdem holen, so ein problem stellt english nun doch nicht dar aber ich kenne dennoch einige die sowas für ein nogo halten.

Antwort #4, 07. Januar 2016 um 14:07 von mixxedup

Englisch "sollte" eig. kein Problem mehr darstellen.

Mir gefällt das Spiel, Gameplay - und Klassen(Job)technisch, zumindest soweit ich es von den Trailern her beurteilen kann.
Somit werde ich es mir definitv holen!

Antwort #5, 07. Januar 2016 um 15:43 von XenobladeKnight

Kann mir dann jmd bitte sagen, wieso auf folgender seite https://www.cede.ch/de/games/?view=detail&i... "deutsch" als sprache steht?

Antwort #6, 25. Januar 2016 um 12:49 von Suuyasha

hä wieso kommt das auch in französich raus? zurzeit kommen krasse games immer als französisch und englische untertittel raus, und das geht schon seit paar monaten los, nicht nur Square Enix tut das, auch andere entwickler, aber die frage ist, warum ausgerechnet auch in französisch, und auch nicht in deutsch? was ist bitteschön an frankreich so besonders als deutschland? wenn die schon europäische sprache einbauen, dann aber auch in deutsch etc -.-


es muss doch eine guten grund geben, warum immer mehr spiele als französisch und englisch kommen -.-

Antwort #7, 27. Januar 2016 um 12:46 von BlueShanks

wer weis... vielleicht wegen den ganzen alten französischen kolonien wo noch französisch gesprochen wird ? xD

ich versteh es auch nicht, man kann es drehen und wenden frankreich hat wesentlich weniger einwohner als deutschland... vieleicht auch weil die es dort leichter haben ihre spiele rauszuhauen... wer weis

Antwort #8, 27. Januar 2016 um 13:55 von mixxedup

Englisch und Französisch wird in weiten Teilen der Welt gesprochen. Spanisch wäre allerdings sinnvoller. Naja. Gibt kein Deutsch. Schade.

Antwort #9, 29. Januar 2016 um 14:57 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Explorers

Letzte Fragen zu Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers

Final Fantasy Explorers spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Monster Hunter und Crystal Chronicles, stimmungsvoll präsentiert und sehr gut spielbar. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy Explorers (Übersicht)