Shanghei (BF 4)

tach zusammen,
ich habe mal lange wieder BF4 wieder raus geuscht um zu spielen.
so ich spiele auf schwer und bin in Shanhei. das spiel läuft einband frei bis zu den punkt bis ich hellikopter auf den dach beschützen muss.
also ich versuche mich zu verstecken da ich ein scharfschütze bin. nun jetzt mein problem sobald ich sterbe laded das spiel und laded aber der ton ist da aber der bildschirm bleibt schwarz.
ich habe sogar versucht die cd mal raus zu nehmen oder neu anzufangen dei den level aber das kommt immer wieder. die cd ist aber nicht kaput also vorher kommt das das der bildschirm schwarz bleib.

bitte um eine schnelle antwort.
danke in voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 12:42 von akolk

2 Antworten

hatte das auch schon mehr mals da kann man nur de komplete story oder msson neu anfangen anderst geht es nicht

Antwort #1, 08. Januar 2016 um 14:23 von Dragonkiller2

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ich hab das selbe problem und komm dadurch nicht weiter

Antwort #2, 13. März 2017 um 22:44 von Rheinmacht84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link