Beziehung zu anderen Spezies trotz Tod des Rates im ersten. (Mass Effect 2)

Hallo, ich weiß nicht ob man das ein Problem nennen kann. Ich habe Am ende vom ersten Teil den Rat sterben lassen. Option Konzentrieren sie das Feuer auf die Souvereign (oder so ähnlich).
Damit dachte ich die allgemeinen Verluste wären geringer und wollte mich damit nicht gegen die anderen Spezies stellen.
Nun ist es in ME2 aber so das mich die Menschen feuern aber alle anderen hassen.
Kann man diese Situatuin lösen bzw. ein wenig verbessern?

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 14:27 von mastersterruser

2 Antworten

Das ist wirklich kein großes Problem. Außerdem ist dein "Arbeitgeber" in ME 2 sowieso Ceberus und die sind bei den Alienvölkern nicht beliebt. Und prinzipiell kannst ja nur ein guter oder schlechter Shepard sein (durch wählbaren Dialogoptionen). Also mit aufbessern ist direkt nichts.

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 17:52 von wolf274

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ah ok. Bin durch die Informationen die ich in den Nebenmissionen aus ME1 kenne( Cerberus versuche und so) nicht gerade begeistert von denen. Aber man macht was man machen muss. Hab nur gedacht man könnte den Rat wieder irgendwie mit Aliens und Menschen "bestücken" oder sowas in der Richtung aber ich spiel einfach mal weiter. Bin gerade froh erstmal Garrus wieder zu haben.
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 17:58 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)