Wilde Tiere (Story of Seasons)

Man kann sich ja mit den Wilden tieren anfreunden. Ich hab den Hasen immer mohrrüben gegeben jetzt hat er keine angst mehr vor mir. Jetzt nehme ich den Hasen jeden Tag hoch und dann kommt so ne Sprechblase mit Punkt Punkt Punkt. Was passiert dann mit den Tieren kann ich die irgendwie mitnehmen nach hause oder so oder wozu ist das gut? Und was muss ich den anderen Tieren geben um mich mit ihnen anzufreunden?

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 15:11 von SuperChihuahua

keine Antworten

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link