Eisige Strumpfhose designen? (New Style Boutique 2)

Hallo :)

Ich habe einen neuen Designauftrag von April Bonbon bekommen. Dabei soll ich eine Strumpfhose designen, die an schmelzende Eiscreme erinnert. Anscheinend fehlt mir das passende Muster, Corinna meint immer nur das Muster der Verzierung sei falsch. Sie gibt mir den Tipp, dass es im Bonbonland die beste Eiscreme zur Inspiration gibt.

Ich war aber schon mehrfach dort und es gibt kein Eis. Muss man da zu einer bestimmten Tageszeit hin oder mit jemand bestimmtem reden? Oder was muss ich machen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus.

Lg Kijuni

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 16:09 von Kijuni15

1 Antwort

Die Tageszeit ist glaube ich egal. Wenn du ins Bonbonland gehst müsste dort eine Person sein, die eine Musiknote (oder so ähnlich) in einer Sprechblase hat, sprich einfach mit dieser und am ende des Gesprächs bekommst du das passende Muster, so war es zumindest immer bei mir.
Ich hoffe ich funktioniert und kommt nicht schon zu spät :)

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 22:09 von JuliMakesChaos

Dieses Video zu New Style Boutique 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique 2

New Style Boutique 2

New Style Boutique 2
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link