Was bringen mir die Belohnungstickets? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe 900 davon aber weiß leider nicht was sie bringen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 17:29 von Thomas19

2 Antworten

Die bekommst du durch erledigen von Truppenmissionen.
Diese kannst du dann beim Terminal in deinem Quartier gegen Monstermaterialien eintauschen. Praktisch wenn man gewisse gegner für Missionen nicht findet um an deren materialien zu kommen (wobei man glaube ich nicht alle eintauschen kann, sondern nur bestimmte Materialien) oder man spart sich die Tickets für später auf, wenn man die besonderes Skells nach der Story holen will. Man kann maximal 9999 tragen, ich weiß nicht genau durch was die maximale Anzahl an Belohnungstickets steigert (eventuell erledigen von Truppenmissionen) aber es hat bisher nie das maximum bei mir erreicht bevor ich 9999 hatte.

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 17:35 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Mit den Belohnungstickets kannst dir jedes Item holen, was von Monstern gedropt werden kann. Bei sehr seltenen und Wertvollen Items können das mal über 500 Tickets das Stück sein.
Für den späteren Spielverlauf ist dies sogar recht vorteilhaft, da es eine Menge und schwere Farmarbeit erspart.

Die Menge an Tickets die man Tragen kann ist abhängig vom Blade-Level.

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 18:24 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link