Batman zu schwer! (Batman - Arkham Knight)

Kann es sein das Batman übertiriuebn schwer ist habe ein spielstand auf 100% auf leicht durch und speiel gerade stufe schwer wo man seine ausrüstung behält.Hatte eigentlich kaum problem.
Bin mitlerweile bei staggs LUftschiff aber loose ganze 2 stunde mitlerweile in den großen Raum.
Dort ist ein Messernutzer ein großen udn gefühlte 20 soldaten die mahcne mich immer fretig.
Suche kampftipps von profis wie ich diese masse beisegn kann.

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 17:56 von DerRapper

1 Antwort

Also wenn du direkt von leicht zu schwer gewechselt hast, sollte das keine große Überraschung sein, denn es ist klar, dass deine Gegner dich auf leicht noch mit Samthandschuhen anfassen. Vielleicht solltest du dich langsam hocharbeiten und erstmal einen normalen Durchlauf machen.
Aber ja, ich persönlich finde auch, dass Arkham Knight ungewohnt schwer ausgefallen ist, doch das liegt für mich eher am Batmobil und dessen Kampfmodus. Ich mag weder Rennspiele, noch solche, wo man mit seinem Panzer auf andere ballert. Bis zu dem Punkt, als ich es mit 6 Cobras und dem Cloudburst zu tun bekam, hab ich das Spiel problemlos auf normal durchgezogen, doch ab da bin ich nur noch verreckt und MUSSTE auf leicht stellen, um weiter zu kommen. Was ist das bitte? Dark Souls?
Als es hieß, dass man das Batmobil spielen kann, hatte ich es eher als Fortbewegungsmittel im Kopf gehabt, um schneller von A nach B zu kommen, aber nicht so, dass es gleich so einen großen Platz einnimmt und quasi alles ausradiert, was Arkham bisher so gut und einzigartig gemacht hat.

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 11:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link