Schwarzer Ast/Holz (Story of Seasons)

Wo kann ich das am effektivsten finden? Oder auch kaufen?

In einigen englischen Foren habe ich gelesen das es im Frühling und Sommer garnicht auftaucht. Ich selbst bin in 4-5 Tagen im Frühling, Jahr 2 und benötige 8 für das zweistöckige Haus (den Rest hab ich schon zsm.)
Kann das jemand bestätigen?

Was ich selbst bestätigen kann an Fundorten sind:
- Haus von Witchie (in dem Gebiet)
- Safarizone (Boden und Baumstämme)
Allerdings beides sehr zäh :/

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 19:37 von laurin55

4 Antworten

Bin im Sommer erstes Jahr und habe ihn ab und zu beim angeln bekommen.

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 20:21 von Palutena

Ich glaube andere Möglichkeiten gibt es nicht schwarze Äste und Steine zu bekommen, als durch Angeln oder eben in der Safari Zone bzw. im Herbst mit Glück

Antwort #2, 28. Dezember 2015 um 21:34 von Albireo20

Schade :/ dann muss ich mal schauen wie ich die letzten 5 zsmkriege ohne bis zum nächsten Herbst warten zu müssen.
Mit angeln hatte ich nie Glück :/

Trotzdem danke an beide :)

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 21:52 von laurin55

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Kann an alle schreiben das die Stellen im Frühling, Jahr 2 ebenfalls funktionieren.
Sogar viel besser als sonst :) (kann aber auch Glück sein)

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 14:11 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)