Achtung Spoiler! (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, ich muss unbedingt wissen ob sich die offenen Fragen die nach der Story bleiben noch irgendwie auflösen z.B. durch Nebenmissionen oder so?

Frage gestellt am 28. Dezember 2015 um 22:01 von 2Pac_Canja

4 Antworten

Welche offenen Fragen hast du den?

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 23:58 von Tohya

Was es mit dem Planeten auf sich hat z.B. wieso alle die gleiche Sprache reden oder wie es sein kann, dass alle noch Leben obwohl sie tot sein müssten.

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 05:56 von 2Pac_Canja

Die bleiben offen, wenns gut geht bekommen wir hoffentlich Antworten in nem Sequel (oder eventuell DLC ? ) aber bis dahin gibts nur Theorien basierend auf Anspielungen in den Dialogen & Quests was da wirklich im Hintergrund abläuft.
Und da das Spiel noch kein Jahr aufm Buckel hat (jap. release war im April) kann das noch immens dauern.

Antwort #3, 29. Dezember 2015 um 08:42 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Danke, dann heißt es wohl abwarten :(

Antwort #4, 29. Dezember 2015 um 08:45 von 2Pac_Canja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link