2 Fragen (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

1. Wo kann man gut Kampfgeistmünzen und Teamgeistpunkte farmen?
2. Könnt ihr mir gute Spieler für mein Team empfehlen? Am besten in dieser Vorlage:

Spieler - Kampfgeist/Miximax
Warum ist er gut?
Wo bekommt man ihn?

Ganz sicher in meinem Team sind Arion, Riccardo, Victor und Gabi.

Danke schon mal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 00:17 von InazumaFan2

3 Antworten

Warum antwortet keiner? :(

Antwort #1, 02. Januar 2016 um 22:57 von InazumaFan2

Um Frage 1 zu beantworten,
In den meisten touren bekommst du kampfgeist münzen muss mal bei Tipps und tricks schauen
/3ds/inazuma-eleven-go...

Teamgeist kannst du in den meisten Touren und 5 vs 5 farmen aber auch die Fähigkeit mehr Teamgeist ist da hilfreich

Bei Frage 2 würde ich dir empfehelen einfach seöber zu probiren was Gut ist und dir gefällt :)

ich hoffe das reicht erstmal

Antwort #2, 07. Januar 2016 um 16:09 von sharp92

Also ich hab mir jetzt einfach mal ein paar Spieler ausgesucht jetzt weiß ich nicht mit wem ich sie jeweils miximaxen sollte und welche 2 Kampfgeister gut wären:

Tor: Mark(Erwachsen)
Verteidigung: Goldie, Gabi, Sor, Wanli
Mittelfeld: Riccardo, Arion, Sol, Snio
Sturm: Victor, Tezcat
Bank: Xavier(Erwachsen), Bailong, Beta, Fei, Simeon

Antwort #3, 08. Januar 2016 um 23:13 von InazumaFan2

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link