Jude Artes (Tales of Xillia)

Braucht Jude für seine Artes eigentlich den physischen Angriff oder den Arte Angriff? Normalerweise ist es bei physischen Techniken der physische Angriff, aber ich frage, weil seine Waffen auch den Arte Angriff erhöhen. Ja ich spiele das Spiel zum ersten Mal :D

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 00:34 von ichibigaara

2 Antworten

Also ich würde sagen, Artes brauchen immer den Arte-Angriff-Wert. Denn auch wenn sich seine Artes von den Zauberartes wie Beispielsweise von Milla oder anderen unterscheiden, dann bleiben sie unter dem Strich trotz allem Artes.
Er ist zwar trotzdem eher der Typ für normale physische Angriffe, aber nur weil sein Basiswert da höher ist. Das lassen auch die Werte der Waffen rückschließen, die den normalen Angriff mehr erhöhen als den Arte-Angriff (was aber bei fast allen der Fall ist).

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 11:51 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich kenne es halt von den Tales of Symphonia Teilen, dass Lloyds oder Emils Artes immer den physischen Angriff gebraucht haben. Obwohl bei Tales of Graces war auch der Arte Angriff für die Artes zuständig, daher ist da wohl was dran.

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 16:19 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)