2 Fragen :3 (Story of Seasons)

Halluuu zusammen. (^-^)/
Kann mir jemand verraten wo ich Eisen finde? Und wann neue Bewohner in die Stadt ziehen? (Zweite Frage ist eigentlich überflüssig, bin erst im ersten Jahr, Tag 3 vom Sommer xD )

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 00:52 von gelöschter User

3 Antworten

Eisen kannst du beim Tauchen mit viel Glück finden (meistens in dem Fluss bei den Reisfeldern im Süden), oder beim Händler aus dem Seidenland kaufen.

Ich bin jetzt im Herbst von Jahr 1 und es ist die erste neue Bewohnerin gekommen (eine kleine Hexe).
Außerdem kam Agate noch dazu, als ich die Gilde betrat. Sie ist eine Rangerin.

Nun wünsche ich eine gute Nacht, habe bis eben gezockt :D

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 02:16 von Dabra

Eisen kannst du für 700G beim Seidenland Händler kaufen, im Fluss beim Tauchen mit Glück sammeln oder in der Safarizone die du im Herbst Jahr 1 am Minenpunkt bekommen.

Dieses Spiel ist nicht wie A New Beginning wo ständig neue Leute in die Stadt ziehen, soweit ich weiß gibt es nur 3 Charaktere die später kommen, das sind Witchie, Agate (mit der Safarizone im ab Herbst Jahr 1) und dann noch Nadi der glaube ich im Winter Jahr 1 auftaucht, das wars dann. Ansonsten laufen nur noch je mehr Händler du hast desto mehr NPCs die aber nichts besonderes sind in deiner Stadt rum und mit denen du dich auch nicht anfreunden kannst.

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 10:04 von Albireo20

Es sind mehr als 3. Es kommen auch noch die Göttin (Jahr 2) samt Wichteln, sowie Kamil (3 Stände, 2. Jahr) und Licorice (2. jahr Sommer).

Antwort #3, 29. Dezember 2015 um 12:27 von tear-grants

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link