The witcher 3 zurzeit nicht spielbar für mich bräuchte dringend Hilfe. (Witcher 3)

Hier erstmal mein System
GTX Geforce 760 2GB
Intel Core i5-3330 CPU 3.00 Ghz
Ram 8 GB
Aktuelle Auflösung 1920x1080 60 Hz
Treiber Version der Karte 359.06

Nun zum Thematischen Problem.
Ich kann das spiel nicht mehr in der Auflösung 1920x1080 Spielen.
Es ist nur noch in 1600x900 Möglich. Sobald ich es auf die Höher auflösung einstelle zwingt das spiel die Karte 1920x1080 in 800x600
zu zeigen obwohl das nicht eingestellt ist.

Außerdem Treten Absturz Probleme auf die nicht da waren vor dem DLC und Update 1.11. Und das alt gute The witcher 3.exe funktioniert nicht mehr.

Wo liegt das problem aufeinmal hat Nivida irgendwas verhauen bei der Grafikkarten version? Oder hat noch jemand solche Probleme wie ich ?
Ich wäre froh für mögliche lösungs vorschläge.

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 02:20 von Skyrimfan23

1 Antwort

Hi Skyrimfan23,

bei deinem Grafikproblem, würde ich an deiner Stelle einmal versuchen, den Grafiktreiber neu zu installieren, aber kein NVIDIA Update zu machen. Manchmal liegt daran.

Hast du bei deinem 2. Problem, schon einmal The Witcher neu installiert?

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 16:02 von Trollman84

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)