Kuh und Hühnerstall (Story of Seasons)

Kann man mehrere Ställe bauen? Weil einer is bisschen wenig und würden die viel Platz für die Felder wegnehmen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 03:25 von Kiara07

2 Antworten

Ja kannst du, aber sie brauchen auch viel Platz das stimmt, kannst du ja relativ Leicht rausfinden, geh auf Farm bearbeiten an der Werkbank und verschieb deinen Stall mal dann siehst du ja wieviel Platz der braucht. Das ihr alle aber so viele Tiere schon kauft xD Ich bin jetzt fast Winter 1 und hab 1 Kuh, 1 Schaf, 3 Hühner und einen Hasen und bisher reicht das vollkommen weil bis auf den hasen alle Tiere mindestens 2 Items pro Tag abwerfen, solange man sie immer schön Pflegt und ihnen Leckerlis gibt die man vom Hüttenland bekommt. Denk zwar das ich mir sobald Jahr 2 kommt mal noch jeweils eine weitere Kuh und ein Schaf sowie Hasen holen werd aber mal sehen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 10:11 von Albireo20

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Vielen Dank naja mein Story of seasons kommt erst morgen und hab gern mehrere Tiere. Von jedem mindestens 2 oder so und 2 hasen sind mir bisschen wenig. Ausserdem hab ich schon Bilder gesehen und alle Tiere sind so unglaublich niedlich besonders die alpakas :) Ich liebe Tiere einfach :) Will soviele haben wie geht muss mal schauen wieviel Platz noch hab wenn 4 Ställe hab. Hatte nur angst das man wirklich nur 8 im Stall haben kann. Da bin ich aber erleichtert das man auch mehrere haben kann.

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 15:52 von Kiara07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link