GTA V Lowrider Tuning funktioniert nicht wirklich (GTA 5)

Immer wenn ich versuche mit einem Lowrider (natürlich von Bennys Homepage) in die Werkstatt zu fahren, öffnet sich zwar das Tor und ich kann auch rein fahren, aber tunen kann ich das Fahrzeug nicht.
Die Mission von Lamar die direkt vor der Werkstatt ist hab ich schon erfolgreich abgeschlossen. Muss ich vielleicht alle Missionen von Lamar abschließen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 05:09 von derPirat96

3 Antworten

also soweit ich weiß muss man die Missionen nicht machen um Fahrzeuge dort zu tunen. Ich brauchte nicht mal die erste zu machen. Erscheint bei dir garkein Menü wenn du rein fährst wie z.b. bei LSC? Dann probier das mal in einer privaten Sitzung.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 08:20 von xX__Dops__Xx

Ich hab genau das gleiche Problem
Ich hab schon ne private Sitzung gemacht und verschiedene Fahrzeuge die auf der Website zu sehen sind ausprobiert
Doch nichts!

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 13:16 von robbigei67

Dies war ein Bug, da neue Autos hochgeladen wurden aber noch nicht veröffentlicht
Diese werde hoffentlich bald freigeschaltet. Dieser Fehler wurde schon gestern behoben.

Wenn es immer noch nicht klappen sollte schreibt mich bei PSN an, werde alles mögliche versuchen das es funktioniert.

PSN: NewCover343GEIl ( großes i, kleines L )

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 21:03 von NewCover343

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)