2 Spieler suchen Spieler 3! ^^ (Zelda - Triforce Heroes)

Hallo, ich und mein Freund haben sich Zelda Tri Force Heroes gekauft und suchen eine/n dritte/n Mitspieler/in, der/die Lust hat, in der Zeit von ca. 13 Uhr-17 Uhr Lust hat mit uns 40 Min. bis 2 Stunden 4 bis 6 mal in der Woche zu spielen! Vormittags und Nachmittags haben wir keine Zeit. Ich habe in Zelda relativ gute Spielerfahrungen und habe auch ansonsten schon viele Spiele gespielt. Bei meinem Freund weiß ich nicht so genau, aber er ist an sich kein schlechter Spieler.
Wir freuen uns auf deine Nachricht! :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 10:58 von yoshiyoshi

4 Antworten

Ich könnte mit euch um diese zeit spielen werdend der Ferien mein freundescod 3583-2179-8591 betuchte dann nur noch euern freundescod.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 17:59 von LukyRuffy

Und nach den Ferien hätte ich dann nur von Freitag um 13 Uhr bis Sonntags den ganzen Tag Zeit denn ich muss auch noch schaffen gehen ich hoffe das geht für euch in Ordnung :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 18:11 von LukyRuffy

Hi, ich hab dir eine Nachricht geschrieben :)
Das ist in Ordnung.

Antwort #3, 29. Dezember 2015 um 18:37 von yoshiyoshi

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
Ok, wir haben uns mit LukyRuffy zusammengetan.

Antwort #4, 30. Dezember 2015 um 14:11 von yoshiyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)