freunde könnt ihr helfen (New Leaf)

mir fehlen nicht mehr viel tiere um das buch zuvervollständigen,im dez. soll im fluß den huchen geben von 16h-9h ,habe es in den unterschiedlichsten zeiten versucht ,nicht gefunden,wo,wann ist der beste zeitpunkt, im meer ist auch sone sache ,immer beißt der fisch an und reißt er sich los, habe die silberangel.

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 11:25 von hort1

4 Antworten

den huchen hab ich anfangs januar gefangen. mit einer normalen angel zirka 16: 15 uhr.
hoffe esh ilft dir weiter

lg

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 12:53 von HACHIKO7

hier sind die Fangliste, Fangzeiten, Fangorte aufgelistet
http://www.ac-cafe.de/wbb/lexicon/index.php?ent...

Antwort #2, 31. Dezember 2015 um 01:56 von Remgine

Versuch es mal in einer Stadt von einem Freund oder so. So habe ich meinen letzten Fisch in fünf Minuten gefangen :)
Lg

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 11:08 von PrincessLea

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hallo freunde ,danke für eurer antwort .leider kann ich nicht in eine andere stadt auch wenn ich es möchte ,es macht keiner der freunde tor auf ,obwohl ich erkenne das sie mit onnline sind ,aber ich werde es weiterhin versuchen und mal die normalangel nehmen.
ich wünsche allen meinen freunden ein gesundes neues jahr und mögen ihre wünsche in erfüllung gehen.

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 11:15 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link