Pflichten eines Kommandanten? (Xenoblade Chronicles X)

hi

Ich komm grad nicht weiter, hab alles durchsucht etc.
Frage:
Pflichten eines Kommandanten
Erbeute einen Blauen Elekrotenakel von Stillen Duoguills 0/1
(oder anderen) in Primordia.

Hab nichts in der Datenbank oder in der Map gefunden, ausser 2 Lebensspeicher die ich ja nicht retten kann :D

Danke für hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 12:29 von Quiets2011

3 Antworten

Also diese stillen duoguills gibt es beim Stillen Sumpf (glaub so heißt es) auf Level 20 da kannst du welche erbeuten. Und es gibt noch duoguills in der urquellhöhle bei den Wasserfällen im Westen von primordia. Schau das du Gliedmaßen zerstörst von den duoguills dann erhältst du hoffentlich die elektrotentakel :)

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 12:45 von FireEmblemIke

ey lvl obwohl die mission ab 16 ist aber danke

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 15:34 von Quiets2011

Die in der urquellhöhle sind nur Level 10 glaub ich :/ musst schauen ich bin mir nicht sicher, aber die quest ist blöd ich hab diese Viecher zwanzig mal besiegt bevor ich das item gekriegt hab ;)

Antwort #3, 29. Dezember 2015 um 15:38 von FireEmblemIke

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)