SPIOLER! (Xenoblade Chronicles X)

hier erst mal die frage






wen man das spiel durch hat sieht man ja in der endszene das Lao ja noch lebt und an ein Strandt gespült wird oder sowas ählich halt weiß jemand wo diser strandt dan ist oder kommt das erst durch ne mission das man ihn wider sieht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 13:41 von katboy1996

5 Antworten

ich habe sogut wie fast alle Missionen. Das Lao wieder kommt ist für mich momentan eher unwahrscheinlich. zumindest vorerst.

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 22:27 von Tohya

okay also ist das eig ein zeichen dafür das DLCs kommen werden also würde sinn machen

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 23:38 von katboy1996

Dlc kommen bestimmt nicht mehr, da das Spiel seit längerer Zeit schon im japanischen raum mit dlc s versorgt wurde. Bei uns kam das Spiel mit allen dazu gehörigen dlcs aus Japan inclusive.

Antwort #3, 29. Dezember 2015 um 23:50 von Saigo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
hmm schade aber das ende von dem spiel macht doch dan kein sinn dan müsste ja Lao ja in dem Harmoni ding da ja tot sein ist er aber ja net ist das dan ein bug oder kommt dan vllt doch noch irgendwan mission wäre ja doch schon eig nice

Antwort #4, 29. Dezember 2015 um 23:54 von katboy1996

dass neue DLCs rauskommen, kann ich mir auch nicht vorstellen. ich könnte mir eher vorstellen, dass sie einfach ein offenes ende gelassen haben für einen neuen xenoblade teil irgendwann mal.
hab jetzt auch ewig nach Lao gesucht und ihn nicht gefunden. und in allen anderen foren etc liest man auch nur, dass er ab kapitel 9 kein spielbarer charakter mehr ist. falls ihn doch jemand findet, sagt bescheid! ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2015 um 17:28 von Mengki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link