Grand Theft auto 5 Online gegen gebant werden einspruch erheben. (GTA 5)

Hallo
Ich wurde wegen eines Hacker gebannt bis 2035 und ich wollte fragen wie ich mich währen kann gegen diesem irtum.
MFG

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 13:58 von Chatdoger

4 Antworten

kannst nicht musst entweder ein brief an rockstar schreiben eine e-mail senden oder zum gericht gehen oder mach eine neue id

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 23:58 von Christian1212

hmh "ich wurde wegen eines Hackers gebannt"
Wird wohl schon seine Gründe haben!

Und dann heist es wehren und nicht währen!

Ja genau geh vor Gericht! Das ist die beste Lösung!

Antwort #2, 30. Dezember 2015 um 09:18 von quadri

bei COD ist es mir auch passiert musst warten vieleicht merken die (wenn du kein hacker bist) das du ok bist ist mir auch passiert wenn nicht ,,pech gehabt" ums genauer auszudrücken

Antwort #3, 30. Dezember 2015 um 10:07 von Christian1212

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja Leute ich habe sie mit vielen Emails voll gespamt und es hat geklappt sie haben mich bis zum 22.1.2016 gebannt und haben sich entschuldigt.
Kleiner Tipp Kämmpft um eure Rechte.
MFG

Antwort #4, 01. Januar 2016 um 02:54 von Chatdoger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link