Anfänger (MH4U)

Hey Leute :)
Bin jetzt komplett neu im MH Universum und wollte fragen, ob es irgendwelche Tricks, oder Hinweise gibt, wo sich Monster, die ich für die Quest erledigen muss befinden, weil ich renne immer ewig durch die Map und find die Viecher kaum, was ich sehr zeit- und spaßraubend finde, hoffe ihr habt ein paar Tipps :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2015 um 15:59 von Marshl

3 Antworten

Ach und falls ihr auch noch so Tricks für Beginner habt, würde ich mich sehr freuen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2015 um 16:00 von Marshl

hahha naja den einzigen trick den ich dir am anfang raten kann (da psychoserum derzeit sicher noch zu teuer ist um in großen mengen zu holen) ist, zu schaun ob der heißluftballon im allerersten gebiet am himmel ist und durch die geste "winken" zeigt es dir dann für kurze zeit auf der map an wo sich das monster befindet
... ansonsten im internet bei der jeweiligen quest nachschaun, aber nach einiger zeit weiß man dann schon wo die monster sind

Antwort #2, 29. Dezember 2015 um 17:28 von kami93

Hier eine sehr späte antwort^^
Monster sind dahingehend berechenbar. In einer mission spawnen sie immer im selben raum. Dazu teilen sich die meisten mobs einen raum zum spawnen (glaub die meisten mobs im vulkan nutzen dafür den vorletzten raum im süden). Wenn du weißt, wo sie vermutlich starten erleichtert das die suche. Dazu wechseln sie meist nur immer nur einen raum nach dem anderen .nur wenige mobs überspringen auchmal räume (meist bei hunger oder müdigkeit). Kennst du dann noch ihre lager bzw futterplätze stellt die suche und verfolgung kein problem mehr da (bei letzteren bietet sich ein fabball an). Bist wohl mittlerweile kein frischling mehr, aber vieleicht helfen dir meine erfahrungen trotzdem noch^^

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 03:21 von Strak

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)